Treten Sie unserem Heimat- und Geschichtsverein Vettweiß 2013 e.V. bei und werden Sie Mitglied, um die reiche historische Vergangenheit unserer Region zu entdecken, zu bewahren und damit zu fördern.

Unsere Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 12,-- €, der dazu beiträgt, unsere Aktivitäten und Projekte zu finanzieren.

Aber auch über Spenden freuen wir uns jederzeit – dank unseres e.V. Status können Sie Ihre Spenden steuerlich absetzen und damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung unseres kulturellen Erbes leisten.

Besonders wichtig ist uns die Einbindung der jungen Generation. Jugendliche unter 18 Jahren können kostenfrei unserem Verein beitreten und aktiv an der Umsetzung unserer Ziele mitwirken. Wir glauben fest daran, dass das Verständnis für Geschichte von Kindesbeinen an gefördert werden sollte, um eine lebendige Auseinandersetzung mit der Vergangenheit zu ermöglichen.

Ihr Interesse ist unser Antrieb.

Wenn Sie sich für die Geschichte unserer Region interessieren und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir schätzen jede Anregung und jede Form der Unterstützung, sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mitarbeit.

Auf unserer Kontaktseite finden Sie die entsprechenden Ansprechpartner, die Ihnen gerne alle Informationen rund um die Mitgliedschaft und unsere Aktivitäten geben. Ansprechpartner finden Sie auf der Kontakt Seite.

Werden Sie Teil unseres Engagements für die Geschichte und helfen Sie uns dabei, unser kulturelles Erbe zu bewahren und für kommende Generationen zu erhalten